Jawoll. fett. ist zurück. Aus der Sommerfrische. Und schlicht und einfach: mit oldschool Riesling, ohne Gedöns. (Es hätte auch gut und gern Grauburgunder sein können. Oder Sauvignon Blanc. Oder Vinho verde. Veltliner. Völlig wurscht.) Weil, apropos ‘school’, wir hatten was zu feiern, nämlich eine Einschulung, und das ist ein Anlass, bei dem nicht das alkoholische Getränk im Mittelpunkt steht, sondern das Schulkind. Punkt.

Aber keine Sorge, das soll für den August nicht alles sein. Die Ferien sind vorbei, alle Welt kehrt aus aller Welt zurück und hat für uns fett.e Mitbringsel im Gepäck. Augenblicklich sortieren wir noch, aber schon in wenigen Tagen geht es los mit der Verkostung internationaler Spirituosen-Spezereien. Bis dahin sagen wir salute, jámas, chin chin und à votre santé!

Herzlichst:

fett.

 


Foto: ©fett.