Wir melden: Kerze 1 ist in Betrieb genommen. Und wir sind neugierig: Wie sieht´s in anderen Wohnzimmern  aus?

fett. eröffnet deshalb die große Adventskranz-Schau! Einfach Foto machen, an esbrennt@fett-magazin.de mailen, und der schönste Kranz gewinnt! Ja, der schönste! Oder originellste. Oder der …? Wir entscheiden – natürlich objektiv. Zu gewinnen gibt es ein Geschenk. Was darin ist, wird (noch) nicht verraten, wie es sich für Weihnachtsgeschenke gehört. Nur so viel: Jeder kann´s gebrauchen – und es ist fett.! Dass es das dolle Gewinnpaket gibt, das wir persönlich ausgesucht und genauso persönlich verpackt haben, zeigen wir jetzt schon:

Damit dieses fette Paket noch rechtzeitig zum Fest ankommt, suchen wir genau am 17. Dezember den Gewinnerkranz aus. Wie gesagt, wir sind total neugierig und freuen uns adventsgestimmt auf jede Menge Kranzfotos!