Clooney + Crawford? Party for two? Kompromitierendes Beweis-Video? – Jawoll! Und Stacy und Rande auch mit dabei, was – wie informierte Bunte wissen – die offiziellen Partner der beiden sind. — Also, Partnertausch? Gang-Ding?

Wir, fett., haben haben es ja schon viel früher gewusst: Tequila ist ein feiner geiler Stoff (Klick!). Jetzt sind diese Superpaare auf den Zug aufgesprungen und haben ihre eigene Tequila-Marke erschaffen. „Casamigos“ heißt die Unternehmung und auch der Agaven-Schnaps der beiden besten Freunde, George Clooney und Rande Gerber, die selbstverständlich das verantwortungsbewusste Trinken betonen und zudem ihre Top-Model- (Cindy) bzw. Top-Wrestler-Damen (Stacy) anreizend einsetzen zeigen. Die Clooney-Keibers immer auf der linken Bettseite – ein Zeichen?

Ohne Frage: Ja, mit dem Kauf dieses Alkohols kann man die Stars unter anderem noch ein bisschen wohlhabender machen. Nein, selbst nach ausschweifendem „Casamigos“-Genuss ist die Chance, mit/neben/bei (bitte Präposition der Wahl einfügen!) einem oder mehreren der Vier aufzuwachen eher gering. Tja. Aber vorstellen darf man sich natürlich absolut (40% hat Casamigos) alles!

Auf jeden Fall: Probieren! – den Tequila. Schönes Äußeres. Blanco oder Reposado (hier erklärt, klicken!). „The smoothest tequila whose taste didn’t have to be covered up with salt or lime“, sagt George. Die Destillerie ist noch geheim. Bisher leider nur in den USA erhältlich. Kann aber nicht mehr lange dauern, dass wir auch ohne Zollüberschreitung testen dürfen, weil auch hier:  Stars, Sex, Sells.

Das ist der Stoff, aus dem manche Träume sein können – it could happen!: casamigostequila.com

Casamigos Tequila 2