Kategorien
Sonstiges

Schick und schmackhaft

JETZT NEU AM KIOSK   ESSEN & TRINKEN Spezial „Bestes für Gäste“: 164 Seiten Rezepte und Dekotipps, vom Orientalischen Buffet bis zum „Kartoffelfest“. Den Preis von 7.50 Euro dürfte nur E&T-Abonnenten aufstoßen – denn für die gibt´s lediglich ein Wiedersehen mit aufgewärmten Inhalten aus alten Heften. Für alle anderen eine lohnende Investition: Allein die Kartoffel-Ravioli mit Endivien-Füllung auf S. 108 sind das Geld wert!

Gleich daneben im Zeitschriftenregal, aber schon etwas länger im Handel (deshalb: jetzt noch schnell zugreifen!): LIVING AT HOME SPEZIAL „Gäste & Feste“. Dickes mattes Papier, schöne Fotos, hübsch gedeckte Tische und (u.a.) ein halbes Dutzend Rezepte von Cynthia Barcomi, die sich auf den Kochschürzen-Gürtel sticken darf, als eine der allerersten den „American Bacery“-Trend nach Deutschland geholt zu haben. Für 9,80 Euro liefert G+J hier wirklich was zum Ins-Regal-Stellen – kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert