Den Weltuntergang wohlbehalten überstanden? Seeehr gut!

Das wirklich, wirklich Doofe ist jetzt nur: “Das Weihnachten” ist auch noch da! Sollte jemand auf die Zuverlässigkeit mittelamerikanischer Voraussagen komplett vertraut haben und nun völlig unvorbereitet Besuch von der gesamten feier-fröhlichen Familie bekommen (wie jedes Jahr), aber weder eine Gans vorbestellt, noch Würstchen mit Kartoffelsalat eingelagert, noch Baum geschlagen, noch Weihnachtslieder auf dem Klavier geübt, und schon gar nicht Geschenke besorgt haben: na, denn lustige Vorweihnachtszeit noch!

Aber auch bei Anti-Apokalyptikern kann es natürlich jetzt, zweieinhalb Tage vorm Fest, mehr als hektisch zugehen. Und wieder andere (nicht nur Kinder!) zählen schon seit Tagen den Countdown runter, bis es endlich “Bescherung!” heißt. Und deshalb haben wir als serviceorientiertes Blogzine heute in unserem Adventskalender für alle etwas.

Für die, die gerade nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, und die vorhin noch schnell fahrig “Bitte weitere 6 Arme” auf ihren Wunschzettel geschrieben haben (Klick auf’s Bild!):

Adventskalender Nr. 21, calm
Wählen kann man zwischen 6 verschiedenen “Urlauben”, die entweder 2 oder 10 Minuten lang sind… – Trotzdem sofort und absolut erholsam. Hauptsache mal raus, nicht wahr?! Und auf Wunsch ohne oder mit Guidoe.

Und für die, die es überhaupt nicht mehr erwarten können, die hibbelig Stunden und Minuten wegzählen, und die lustig, sehr, sehr schön und vom Internet betreut, Zeit totschlagen verspielen möchten (Klick auf’s Bild!):

Adventskalender Nr. 21 Santatracker

Geschenkeschlitten-Rennen, in den Wichtel-Produktionsstätten vorbeischauen, sensationelles raketenbetriebenes Geschenke-vom-Himmel-holen, mit Santa telefonieren oder chatten, und und und, und supertoll: die Countdown-Uhr! – Ja, ja, ist von Google. Trotzdem klasse!


Ooooooooooommmm,

die fett. Directricen.

Shots: www.calm.com + www.google.com/santatracker/